Ich bin`s...

Staatl. gepr. Ergotherapeutin
Fachtherapeutin für Geriatrie und Gerontopsychiatrie
Neurofeedbacktherapeutin i.A.

...die Kopfsache. Oder der Kopf hinter der Kopfsache. Susanne Lutz. Geboren am 25.04.1987 in München, mit viel Humor, Einfühlungsvermögen und einer fröhlichen Grundpersönlichkeit.

Meiner Meinung nach haben wir in nahezu allen Situationen unseres Lebens drei Möglichkeiten. „Love it, leave it, or change it“:

  • LIEBE die Situation, wie sie ist,

  • VERLASSE die Situation, wenn sie dich dauerhaft unglücklich (oder sogar krank) macht,

  • VERÄNDERE die Situation (oder deine Einstellung dazu), sodass du sie wieder lieben kannst.

Das ist nicht immer der einfachste Weg, aber der ehrlichste, sich selbst gegenüber.

Ich habe immer schon Freude daran gehabt, gemeinsam mit meinem Gegenüber einen Weg zu finden, einer Situation mit etwas mehr Leichtigkeit begegnen zu können. Seit 2013 tue ich das als staatl. geprüfte Ergotherapeutin.

Es geht nicht nur darum, an Schwächen zu arbeiten, sondern vielmehr Stärken zu erkennen und zu fördern!

 

Tel: +49 (0) 151-416 353 19

Frage@kopfsache-ergotherapie.de

Privatpraxis für

Ergotherapie & Neurofeedback

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Susanne Lutz. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now