Wir sind`s...

 
...das Team der Kopfsache
Susanne Lutz
Staatl. gepr. Ergotherapeutin
Fachtherapeutin für Geriatrie und Gerontopsychiatrie
Neurofeedbacktherapeutin i.A.
geboren am 25.04.1987 in München, mit viel Humor, Einfühlungsvermögen und einer fröhlichen Grundpersönlichkeit.
Ich habe immer schon Freude daran gehabt, gemeinsam mit meinem Gegenüber einen Weg zu finden, einer Situation mit mehr Leichtigkeit begegnen zu können. Seit 2013 darf ich das als Ergotherapeutin beruflich tun.
In unserer defizitorientierten Gesellschaft geht es mir nicht nur darum, zu definieren warum etwas nicht geht, sondern vielmehr herauszufinden, wie es (besser) gehen kann!
Gandhi
Australian Shepherd Rüde
Ergotherapie Lehrling
geboren am 20.03.2020 mit einer freundlichen, aufgeweckten Grundpersönlichkeit, großer Lernbereitschaft und einem unstillbaren Hunger.
Für ein Leckerli mache ich so einiges. Sogar still sitzen!
Wenn ich darf und kann, begleite ich mein Frauli zu den Terminen.
Ob du Fehler machst, etwas sehr gut, schlecht oder gar nicht kannst, ist für mich völlig unbedeutend. Ich mag dich so oder so!

 Ihre Privatpraxis für

Ergotherapie & Neurofeedback

in Poing b. München

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Susanne Lutz. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now